I Kissed a Girl

Eltern finden ihren Song beschämend

"I Kissed a Girl" ist der Sommerhit 2008! Der Song von Katy Perry steht zurzeit auf Platz 1 der US- und der UK- Charts! Die Eltern von Katy Perry sind aber alles andere als stolz auf ihre Tochter, als gläubiges Prediger-Ehepaar finden sie d

Keith und Mary Hudson sind streng gläubige Christen und haben ihre Tochter Katy Perry auch dementsprechend erzogen. Sie finden es überhaupt nicht witzig, dass ihre Tochter in ihrem Song "I Kissed a Girl" zugibt, ein Mädchen geküsst zu haben und auch noch Spaß dabei hatte.

Gegenüber der britischen Tageszeitung "Daily Mail", erklärte Katys Mutter: "Ich hasse dieses Lied. Es propagiert Homosexualität und seine Botschaft ist widerlich und beschämend. Ich kann mir das Lied nicht einmal anhören. Als ich es zum ersten Mal gehört habe, war ich total geschockt. Wenn es im Radio gespielt wird senke ich meinen Kopf und bete."

Der Song ist auf Katys 2. Album "One of the Boys" zu finden, das Album wurde insgesamt schon über 2,5 Millionen Mal verkauft. Eigentlich alles Gründe, um sich für ihre Tochter und ihren Erfolg zu freuen. Aber die Eltern von Katy sehen das wohl etwas anders: "Die Bibel sagt, dass die Homosexualität eine Sünde ist, aber sie wirbt auch für Verständnis und Vergebung. Daran muss ich mich immer erinnern. Katy ist nicht homosexuell, aber ich fürchte, die Leute in Hollywood haben sie vom rechten Weg abgebracht. Ein Musikproduzent hat sie vor ein paar Jahren entdeckt, und sie eingeladen, nach Los Angeles zu kommen. Damals begann sie sich zu verändern. Ich bete andauernd dafür, dass Gott in ihr wirkt und dabei hilft, Erlösung zu finden", so die total seltsamen Vorstellungen von Katys Mutter.

Erst vor kurzem sollen Katy und ihre Mutter allerdings miteinander gesprochen haben. Bleibt nur zu hoffen, dass Katys Eltern irgendwann auf den richtigen Weg zurückfinden und ihre spießigen Meinungen überdenken. Umgekehrt hat Katy das bestimmt nicht nötig, aber Eltern kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen.

Hier das Video von Katy Perry und ihrem Wahnsinns-Song "I Kissed a Girl":

http://www.youtube.com/watch?v=NoKPi8xtyjA

Copyright Picture: EMI MUSIC