Barbara Schöneberger ist schwanger!

Sie erwartet ihr zweites Kind

Wow, was für eine tolle Neuigkeit. Die Moderatorin Barbara Schöneberger, 38, ist wieder schwanger. Bei dem "Bunte New Faces Award Fashion" konnte sie ihren Babybauch nicht mehr verstecken.

Sie zeigte sich am Wochenende in einem hautengen, schwarzen Kleid und führte bei dem Award durch den Abend. Erst tuschelte das ganze Publikum über ihren kaum übersehbaren Bauch - am Ende machte Frau Schöneberger ihr kleines Geheimnis dann öffentlich.

Gegenüber "Bunte.de" verriet sie endlich: "Ja, ich bin schwanger." Barbara hat bereits ein Kind, das im vorletzten Sommer das Licht der Welt erblickte. Nun erwartet sie also ihr zweites Kind - ein Geschwisterchen für ihren ersten Sprössling. Wie schön!

Barbaras Mann ist übrigens immer noch nicht bekannt. Er und die restliche Familie werden komplett aus dem Rampenlicht herausgehalten.

Wann der Geburtstermin des Babies genau ist, wollte die Kurvenbraut nicht erzählen. Nur soviel: "Es ist schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann."