Lady Gaga zeigt sich fast nackt auf 'Twitter'

Sie hat keine Hemmungen

Dass Pop-Queen Lady Gaga, 26, sehr exzentrisch ist, wissen wir. Doch jetzt twitterte sie ein Bild, das wirklich fast gar nichts mehr von der Lady versteckt.

Auf dem Foto ist Gaga nämlich mit nichts anderem, als einem hautfarbenen Slip bekleidet. Das Bild stellte sie auf ihrer Plattform "littlemonsters" bereit und lässt es wohl auf die möglichen Reaktionen ankommen.

Auf dem Bild ist Lady Gaga also fast nackt. Sie sitzt in einem gemütlichen Barock-Sessel, ihre langen, blonden Haare umspielen ihr Gesicht und die Beine sind gerade soweit an den Körper herangezogen, dass Gagas Brüste verdeckt werden. Lady Gaga wirkt auf diesem Schnappschuss weitesgehend ungeschminkt, nur ihre roten Lippen versprühen die gewohnte Extravaganz.

Das Foto scheint, wie immer, ein PR-Gag(a) zu sein. Es ist kein Zufall, dass in diesen Tagen bekannt wurde, dass die Sängerin in dem Film "Machete Kills" mitspielen wird. Schon auf jenem Filmplakat zeigt sie sich freizügig und lasziv. So kennen wir die Lady eben!

Ein trauriges Ereignis überschattet Gagas Filmerfolg aber zurzeit: Ihr Patenonkel starb am 26. Juli. Die Lady stellte zur Erinnerung an ihn ein Foto bei "Twitter" ein. Dazu schreibt sie: "Mein Patenonkel starb gestern. Ein süßer Mann, ich liebe ihn. Das bin ich, als kleines Baby in seinen Armen."