Jetzt will sie Owen zurück

Kate will eine 2. Chance

Alte Liebe rostet nicht! Angeblich hat Kate Hudson nach ihrer Trennung von Lance Armstrong wieder versucht, bei ihrem Ex-Freund Owen Wilson zu landen. Und es sieht ganz danach aus, als ob Wilson nicht die Finger von der schönen 29-jährigen lasse

2006 haben sich Kate Hudson und Owen Wilson am Set von "Ich, du und der Andere" verliebt, doch ihre Beziehung stand unter keinem guten Stern. Nach knapp acht Monaten verließ Hudson Owen für den Ex-Radprofi Lance Armstrong. Ein herber Schlag für Owen, der daraufhin sogar versuchte, sich das Leben zu nehmen.

Jetzt soll sie wieder bei Owen vorstellig geworden sein. Ob da wirklich der Spruch "alte Liebe rostet nicht" greift?

Auf jeden Fall berichtet ein Freund des Schauspieler folgendes: "Er war anfangs etwas unterkühlt, als Kate ihn angerufen hat. Er fühlt sich betrogen, weil sie für seinen Freund Lance mit ihm Schluss gemacht hat. Aber dann hat er sich von ihr becircen lassen. Es ist nicht fair – er mag sie wirklich, aber am Ende wird sie ihm wieder wehtun."