Katy Perry im Urlaub mit John Mayer gesichtet

Ein kleiner Flirt unter Miamis Sonne

Katy Perry verbringt ihren aktuellen Urlaub im sonnigen Miami. Dabei lud die 27-Jährige ein paar Freunde ein – darunter auch Schmuse-Sänger John Mayer, 34. Ein Beobachter berichtete den amerikanischen Medien, dass sich die beiden ziemlich nahe gekommen sind…

"Sie waren aufeinander fixiert und haben Händchen gehalten. Zwischendurch kuschelten sie dann auch noch.", so der Insider.

Damit erhärten sich natürlich die Gerüchte um eine Beziehung, denn Katy und John wurden bereits zuvor turtelnd im Soho House in New York gesichtet, wie OK! bereits berichtete.

Eigentlich sollte sie jedoch mit dem "Florence + The Machine"-Sänger Rob Ackroyd zusammen sein. Doch dieser war bei dem Urlaub in Miami nicht mit dabei.

Vielleicht möchte die Sängerin jedoch auch nur von dem ganzen Stress Abstand gewinnen, den sie in letzter Zeit erlitt. Zu gönnen wäre es ihr, besonders nach einem Jahr, in dem sie sich von ihrer Liebe Russell Brand hat scheiden lassen.