Justin Bieber schreibt Songs für Selena Gomez

Er nimmt ihr die Arbeit ab

Justin Bieber, 18, und Selena Gomez, 20, sind offenbar allen Trennungsgerüchten zum Trotz überglücklich miteinander! Wie "The Black Eyed Peas"-Star Will.i.am, 37, gegenüber amerikanischen Medien verriet, hat der kanadische Teenie-Superstar eigens für seine Angebetete einen Hit geschrieben.

Der Rapper sagte: "Er kam einfach zu mir und meinte: 'Also das hab ich für Selena geschrieben. Hörs dir an, es ist ein echt großartiger Track.' Und das war es wirklich, der Song war echt genial."

Bieber habe den Liebesbeweis selbst geschrieben und komponiert und sei stolz darauf.

Selena arbeitet derzeit mit der Band "The Scene" an ihrem neuen Album. Ihr "Boyfriend" feierte kürzlich bahnbrechende Erfolge mit seinem neuesten Album "Believe", für das er viel gelobt wurde. Als nächstes wird er die Herzschmerz-Nummer "As Long As You Love Me" veröffentlichen.