Gwen Stefani - Sohn Kingston trägt blaue Haare

Einige Mütter im Internet sind empört

Das gibt's wohl nur mit Rockstar-Eltern! Die stylishe "No Doubt"-Frontfrau Gwen Stefani hat ihrem älteren Sohn Kingston, 6, einen neuen Look verpasst: der Kleine trägt jetzt schlumpfblaue Haare!

Ganz der Trendsetter trug Kingston dazu eine dicke Nerdbrille und sah bei seinem Amüsierpark-Ausflug mit seiner 42-jährigen Mami aus, wie ein punkiger Professor in spe.

Bereits im letzten Jahr rockte er einen blauen Irokesen-Schnitt, was schon damals von vielen anderen Müttern kritisiert wurde. Auch jetzt klagen einige im Internet, Prominente würden ihre Kinder als Accesoires ausnutzen und mit ihnen machen, was sie wollten und möglicherweise gegen ihren Willen handeln - aber welches Kind wünscht sich nicht kunterbunte Haare?

Kingston zumindest sieht sehr glücklich und überaus niedlich aus! Oder was meint ihr?