Kim Kardashian und Kanye West - Armreifen im Partnerlook

'Wir gehören zusammen'

Kanye West und Kim Kardashian im Armreif-Partnerlook Der protzige Schmuck ziert sogar beide Armgelenke Kim Kardashian und Kanye West

Das Glamour-Pärchen Kanye West, 35, und Kim Kardashian, 31, soll ja schon fleißig übers Heiraten nachdenken. Zumindest kleidungstechnisch haben die Beiden schon häufig unter Beweis gestellt, dass sie perfekt zueinanderpassen.

Und auch beim Thema Schmuck scheinen das Reality-Sternchen und der Rapper voll auf einer Wellenlänge zu sein. Jetzt postete Kim ein Foto auf Twitter, dass die Zwei bei einem Drink in New York zeigt. Zu sehen sind nur ihre anstoßenden Hände - ihre Handgelenke zieren zwei ähnliche goldene Armreifen.

Und weil einer nicht reicht, haben sowohl Kanye als auch Kim demn protzigen Schmuck gleich im Doppelpack, wie sie auf einem weiteren Foto beweisen. Zufall? Oder hat sich das Hollywood-Paar abgesprochen? Immerhin soll Kanye seine Freundin öfter in Sachen Kleidung und Styling beraten.

Wie auch immer - Kim und Kanye scheinen der ganzen Welt zeigen zu wollen, dass sie zusammengehören. Da scheint einer Hochzeit als nichts mehr im Wege zu stehen.