Jessica Biel hat nicht mit einer Hochzeit gerechnet

Sie spricht über ihre Verlobung mit Justin Timberlake

Jessica Biel, 30, ist überglücklich: Vor ihrer Hochzeit mit Justin Timberlake schwärmt die Schauspielerin von der Verlobung.

Gegenüber der Nachrichtenagentur “AP“ beschreibt sie diese als “wundervoll“. Obwohl die Liebe des Paares ein Beziehungs-Karussell war, hat Jessica nie an eine Vermählung gedacht.

"Es ist nicht etwas, wovon ich dachte, das wird mal passieren und ich will das wirklich. Aber dann ist es passiert und es war - es war einfach gut."

Scheinbar genießt die bald Braut diesen Zustand jetzt umso mehr. Erst letzte Woche wurde sie mit einer goldenen Justin-Namenskette gesichtet. Da ist jemand so richtig verliebt.

Wann sich die Turteltauben das Ja-Wort geben, ist jedoch immer noch nicht bekannt.