Schuhe sind besser als Sex

Sarah Jessica Parker findet Schuhe wichtiger als Männer

Schuhliebe als Ersatz für Männerliebe? Sarah Jessica Parker scheint das genau so zu sehen. Nach dem jetzt ihre Ehekrise mit Matthew Broderick öffentlich bekannt wurde, verkündete die Schauspielerin in einem Interview: "Auf Manolos

Laut Gerüchten, hat Matthew Broderick seine Ehefrau Sarah Jessica Parker mehrer Monate mit einer anderen, jüngeren Frau betrogen. Als die Schauspielerin Parker von der Affäre ihres Mannes erfuhr, war sie zwar alles andere als begeistert, möchte ihrer 11jährigen Ehe allerdings noch eine 2. Chance geben.

Das die betrogene Parker ihre komplizierte Ehe-Situation doch nicht so einfach wegsteckt, wie sie vorgibt, wurde jetzt in einem Interview deutlich. Parker verkündete: "Auf Manolos kann man sich eher verlassen als auf Männer" und auf die Frage, ob Schuhe auch besser als Sex sind, entschied sich Parker schnell und bestimmt für "Ja"!

Zurzeit urlauben Sarah Jassica Parker und ihr Ehemann auf Irland.