Eminem bricht Rekorde - 60 Millionen Fans auf Facebook

Michael Jackson aufgeholt, Rihanna dicht hinter ihm

US-Rapper Eminem, 32, hat als erste Person 60 Millionen Fans auf Facebook. Der 32-Jährige knackte gestern die respekteinflößende Grenze, als ihn insgesamt 60 093 667 Personen auf dem sozialen Netzwerk "likten".

Bereits im vergangenen Jahr erklimmte Eminem den Facebook-Gipfel, als er mehr "Likes" als die vestorbene Musiklegende Michael Jackson aufweisen konnte. Dicht hinter ihm rangiert seine "Love the Way You Lie"-Duettpartnerin Rihanna, die insgesamt 59 381 829 Menschen gefällt.

Auch auf Youtube ist Eminem die Nummer 1. Unglaubliche 2 Milliarden mal wurden seine Videos gesehen. Nur auf dem Kurznachrichten Dienst Twitter ist Lady Gaga beliebter, was sie wohl auch ihrer Freizügigkeit zu verdanken hat. Vielleicht macht Eminem es ihr ja bald nach und präsentiert sich auch im Adamskostüm!

Themen