Angelina Jolie in Shades of Grey-Verfilmung?

Sie will die Sex-Sklavin sein

Dass Hollywood-Star Angelina Jolie, 37, mit dem Thema Sex in ihrer Vergangenheit recht freizügig umgegangen ist, ist kein Geheimnis. Nun möchte sie auch vor der Kamera zeigen, was sie drauf hat - in der Verfilmung des Bestseller-Buchs "Shades of Grey".

Sex sells! Das derzeit heißeste Buch auf dem Markt soll verfilmt werden - und das Rätselraten um die begehrten Hauptrollen nimmt kein Ende. Nach Emma Stone und Mila Kunis hat sich nun offenbar Angelina Jolie zu Wort gemeldet.

Laut britischen Quellen sei Angelina ganz heiß - nicht nur auf das Sadomaso-Buch, sondern auch auf die Hauptrolle der jungen Studentin "Anastasia Steele".

Leider dürfte ihre Chance auf einen Vertrag eher gering sein, denn die Protagonistin in der Sex-Trilogie ist eine 21-jährige Studentin. Angelina Jolie ist 16 Jahre älter und hat zudem starke Konkurrenz: Auch Scarlett Johansson und Jennifer Lawrence bewerben sich angeblich auf die Hauptrolle …