Bar Refaeli mit Shaun White bei den Olympischen Spielen

Erster gemeinsamer Auftritt

Erinnerungfoto aus London: Shaun White postet dieses Bild auf Twitter Bar Refaeli schaut zur Seite - will sie die Beziehung mit Shaun White geheim halten? Erwischt: Bar Refaeli und Shaun White zusammen bei den olympischen Spielen in London

Geht da was? Gerüchten zufolge soll Topmodel Bar Refaeli, 27, frisch verliebt sein - in den Snowboard-Star Shaun White! Der 25-jährige Sportler brachte die Blondine mit nach London, wo sie sich gemeinsam einige Wettkämpfe ansahen.

Die Blonde und der Sportler - auf den ersten Blick passt dieses Paar optisch nicht wirklich zueinander. Sie, weltweit erfolgreiches Topmodel und die Ex-Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio; er, Extrem-Sportler mit rotem Lockenkopf. Doch zwischen Bar Refaeli und Shaun White soll es gefunkt haben! 

Die beiden sahen sich unter anderem das Schwimmfinale der Männer an und jubelten Superstar Michael Phelps zu seiner 19. Olympia-Medaille.

Sowohl Bar als auch Shaun hielten ihre Twitter-Follower die ganze Zeit auf dem Laufenden - allerdings erwähnte niemand den anderen.

Immerhin: Zum Schluss gab's neben dem großen Siegesjubel auch noch ein gemeinsames Erinnerungsfoto für Twitter!