JLos Freund Casper Smart bei Homo-Peepshow erwischt

Ist Jennifer Lopez' Schatz doch schwul?

Zwar soll Jennifer Lopez' Toyboy Casper Smart noch kürzlich über die Gerüchte seiner Homosexualität gelacht haben, doch die aktuellen Behauptungen dürften ihn nicht mehr schmunzeln lassen. Der Tänzer war zu Gast in einer Peepshow in New York.

Eigentlich nichts Besonderes, lag doch nahe, dass der 25-Jährige aus einem ganz bestimmten Grund dem Erotik-Laden einen Besuch abstattete: Er wollte ein Geburtstagsgeschenk für seine Liebste besorgen, mit der er am Abend ihren 43. Geburtstag feierte. Doch weit gefehlt!

Smart verließ ohne Geschenk den Laden und ein Stammgast berichtet dem “Star“-Magazin, dass Jlos Freund dort bereits in der Vergangenheit gesichtet wurde:

“Ja, ich habe ihn gesehen. Er war vor knapp drei Wochen hier.“

Zudem ist der Laden ein bekannter Hotspot für Schwule. Ist also doch was an den Gerüchten um sein Interesse an Männern dran? Zumindest heizt das die Spekulationen nur noch mehr an.

Was der Betroffene selbst dazu zu sagen hat? Bisher nichts, aber so einfach lassen sich die nun mehrfachen Beweise wohl doch nicht mehr weglachen.