So feierte Alicia Keys ihren Hochzeitstag

Romantischer Tag in New York

Zwei Jahre sind Sängerin Alicia Keys, 31, und Rapper Swizz Beatz, 33, nun schon verheiratet - und immernoch ist das Paar überglücklich. Zeit also den diesen ganz speziellen Tag zu feiern!

Am 31. Juli sind der amerikanische R'n'B-Star Alicia Keys und Ehemann Swizz Beatz zwei Jahre verheiratet, Söhnchen Egypt, 1 1/2,  macht das kleine Familienglück perfekt. 

Doch für den romantischen Hochzeitstag nahm sich das Paar eine Auszeit vom Babysitten und feierte gemeinsam in New York ihr zweijähriges Eheglück:

"Um Mitternacht standen wir unter den Lichtern, die uns inspirierten. Wie zwei verliebte Teenager", twitterte Alicia Keys mit einem Bild der Beiden vor dem Apollo Theatre in New York.

Das sollte allerdings nur der Beginn eines romantischen Tages im Big Apple sein - später twitterte Swizz Beatz weitere Fotos seiner Frau, die er unter anderem mit "Göttin" betitelte.

"Das letzte Jahr war unglaublich; ich wurde durch so viele Dinge gesegnet, eine Mutter und Ehefrau zu sein ist einfach unglaublich", hatte Keys bereits in einem Interview geschwärmt.

Trotz häufiger Fremdgeh- und Trennungsgerüchte sind Alicia und Swizz ein Happy Couple - und das hoffentlich noch viele weitere Jahre!