Josh Hartnett hat eine neue Freundin

Frisch verliebt in Tamsin Egerton

Bei Josh Hartnett, 34, scheint der Trennungsschmerz von Amanda Seyfried nicht mehr tief zu sitzen. Er turtelt bereits mit einer Neuen.

Seine Auserwählte ist die britische Schauspielerin Tamsin Egerton, 23. Die beiden haben sich am Set zu Joshs neuem Film “Singularity“ kennen und lieben gelernt.

Tamsin scheint es dem Schauspieler schwer angetan zu haben, denn er soll sie bereits in seine Heimat Minneapolis eingeladen haben, wie ein Insider gegenüber einem amerikanischen Magazin erklärt:

“Josh bringt normalerweise nicht seine Freundinnen nach Hause, also muss das wirklich etwas Besonderes sein.“

Bei seiner letzten Turtelei mit Seyfried dürfte bei der nur viermonatigen Datingphase auch nicht allzu viel Zeit gewesen sein.