Kim Kardashian und Kanye West planen Sex-Tape

Das zweite schlüpfrige Video vom It-Girl?

Auch das noch! Kim Kardashian und Kanye West sollen große Pläne haben. Aber weit gefehlt, wer jetzt an Hochzeit und Familie denkt. Denn das Paar soll ein Sex-Tape planen, wie ein amerikanisches Magazin wissen will.

Kanye soll ganz erpicht darauf sein, seine Liebste in Aktion zu filmen. Dabei wäre das für Kim nicht das erste schlüpfrige Tape, denn bereits von ihr und ihrem Ex Ray J ist ein derartiger Streifen im Umlauf.

Der Rapper soll so versessen auf seine Freundin sein, dass er ihr immer wieder sagen soll, dass sie, wann immer es geht, ihren unglaublichen Körper zeigen soll. Zudem soll das Video kein Porno werden, sondern vielmehr Kunst. Ah ja, ist klar!

Es gibt Dinge, die man besser nicht sehen möchte. Dazu gehört definitiv auch das Intimleben dieser beiden Stars. Was letztendlich wirklich an den Gerüchten dran ist, werden wir hoffentlich nicht zu sehen bekommen.