Kate Middleton ist die bestangezogene Frau

Ihr Stil wird geehrt

Die ultimative Liste des Stiles veröffentlicht jedes Jahr aufs Neue das Magazin "Vanity Fair". In der aktuellen "Best Dressed"-Liste thront eine Herzogin auf Platz Eins. Und das ist keine Geringere als Kate Middleton, 30.

Aber, dass Kate auf der Spitzenposition ist und damit als bestangezogne Frau der Welt gilt, verwundert eigentlich nicht. Schließlich wird sie seit der Hochzeit mit Prinz William, 30, für ihren außerordentlich tollen Stil gelobt.

Kates Stil zeichnet sich durch einen wilden Mix von Normalo- und High-Society-Klamotten aus. Da wird schon einmal Zara an dem einen Tag und an dem anderen Alexander McQueen getragen. Und auf einen Mode-Berater verzichtet Kate ganz. Wie sympathisch!

Genau das macht sie aus und genau für diese schlichte Eleganz liebt man die zukünftige Königin. Im September wird sie aufgrund dieser Ehre auch auf dem Cover der "Vanity Fair" zu sehen sein.

Und noch ein royaler Brite hat es auf Platz Eins geschafft: Prinz Harry, 27, der jüngere Bruder von William, ist der bestangezogene Mann. Passt doch!

Nur komisch, dass Gatte William komplett ignoriert wird. Vielleicht sollte Kate ihm mal Styling-Tipps geben?