Sylvie van der Vaart - Neues Werbegesicht für 'Philips'

Sie hat das perfekte Lächeln

Sylvie van der Vaart, 34, hat momentan viel zu tun. Neben ihrem neuen Parfum, wirbt sie bald für das Elektronik-Unternehmen "Philips".

Die niederländische Firma wirbt mit der schönen Moderatorin für die elektrische Schallzahnbürste "Sonicare" und den Zahnzwischenraumreiniger "Sonicare Airfloss".

Kein Wunder, denn Sylvies Beißerchen sind einfach perfekt. Sie strahlen in hellem Weiß und sind symmetrisch aneinandergereiht. Deswegen holte sich "Philips" Sylvie mit ins Boot.

Wie berichtet wird, soll das neue Testimonial erstmals auf der internationalen Funkmesse zu sehen sein, die von Ende August bis Anfang September 2012 stattfindet.

Die Kampagne für die beiden Zahnprodukte, die sich in TV-Werbespots, Printanzeigen, Broschüren usw. aufteilt, wird schon im Laufe diesen Monats ins Rollen gebracht.

"Philips" wählte sich Sylvie als Werbegesicht aus, da sie einfach "das perfekte Lächeln" habe. Dies wurde sogar in einer Umfrage ermittelt.

Zähne zeigen, Sylvie!