Spice Girls bei den Olympischen Spielen vereint?

Victoria Beckham twittert Bild von einem Mikrofon

Victoria Beckham, 38, wollte eigentlich gar nicht bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele auftreten. Die Designerin befürchtete, daß sie sich blamieren könnte, denn immerhin ist Victoria sehr erfolgreich in der Modebranche und sie hat Angst um ihren Ruf. Doch nun twitterte sie ein Bild, das für neue Spekulationen sorgt ...

Denn Victoria postete ein Foto mit einen diamantbesetzten Mikrofon mit den Worten "Schau, was ich gefunden hab!".

Hat sie nur in einem alten Karton gewühlt oder ist ihr das Mikrofon "zufällig" in die Hände gefallen? Fans hoffen, dass dieses Bild ein Indiz dafür ist, dass die Spice Girls doch für einen Auftritt beim großen Abschlusskonzert der Olympischen Spiele in London proben.

Der Designerin ist wohl klar geworden, dass der Auftritt fast unumgänglich ist, denn wenn Posh absagt, könnte dies ihren Ruf als Ego-Zicke verstärken.

Laut der englischen Medien werden die Mädels am 12. August bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele auftreten, und so wie es aussieht auch mit Victoria.

Die Spekulationen gehen weiter - aber vielleicht hat Posh uns ja doch schon einen kleinen Hinweis mit diesem Bild gegeben ...