Miley Cyrus schockt mit Mager-Foto

Nur noch Haut und Knochen

Miley Cyrus, 19, geriet zuletzt durch ihre radikale Gewichtsabnahme in die Kritik. Durch eine Gluten-freie Diät und ein hartes Sportprogramm ist sie inzwischen spindeldürr - und das zeigt sie nun stolz auf Twitter.

Mit einem Taillenumfang à la Size Zero präsentiert sich der Teenie-Star in einer weiten Baggy-Jeans und einem engen Shirt. Kommt diese Wespentaille wirklich nur vom Pilates-Training oder hat die Verlobte von Liam Hemsworth doch eine Essstörung?

Oder einfach nur das Ergebnis von ihrem harten Training, um in ihr Hochzeitskleid zu passen?

Auch vorher hatte Miley nicht zu viel auf den Rippen, doch inzwischen scheint sie in ihrer Hose zu versinken. Bleibt zu hoffen, dass Miley es mit ihrem Workout nicht übertreibt und rechtzeitig die Bremse zieht.