Neil Patrick Harris & Elton John - Urlaub in St. Tropez

Der 'How I Met Your Mother'-Star entspannt mit Kind und Kegel

Beste Kumpel: Happy Family: Elton John (r.), Ehemann David Furnish und Söhnchen Zachary Glückliches Paar: Neil Patrick Harris (r.) und sein Lebensgefährte David Burtka

Vier Männer und drei Babys urlauben in St. Tropez. Eigentlich nichts Besonderes - würde es sich nicht um die britische Pop-Legende Elton John, den "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris und Anhang handeln!

Wenn der 65-jährige Sänger Elton John und Gatte David Furnish, 49, sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, darf Söhnchen Zachary, 1, natürlich nicht fehlen.

Deswegen nahm das Paar ihren Sprössling kurzerhand mit nach St. Tropez, wo sich derzeit allerhand Party-und Promivolk tummelt. Dort traf sich das Trio mit Eltons Kumpel, dem "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris und dessen Partner David Burtka.

Auch Neil und David hatten ihre Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott im Schlepptau, um einen entspannten Familienurlaub mit ihren prominenten Freunden zu verbringen.

Die vier Papas bestiegen mit ihrem Nachwuchs Elton Johns Luxus-Jacht und schipperten an der südfranzösischen Küste entlang. Damit nichts schiefgehen konnte, wurden die Babys in rote Rettungswesten und Sonnenhüte verpackt. 

"Die Familie und ich haben gerade eine der besten Wochen unseres Lebens," zwitscherte Neil Patrick Harris seiner Twitter-Gemeinde. Oder - wie Neils Seriencharakter "Barney Stinson" sagen würde: legendär!