Kim Kardashian twittert sexy Bikini Fotos

Kanye West ist ein glücklicher Mann!

Kim Kardashian hat mal wieder das Twitter-Fieber gepackt. Die 31-Jährige lässt es sich nicht nehmen, ihren sexy Bekini-Body vor die Linse zu halten und das Bild mit all ihren Fans zu teilen. Zugegeben, schlecht sieht sie nicht aus!

Außerdem ist Kim sehr stolz, was ihre Kurven betrifft. Bekannte sie sich schon in der Vergangenheit zu ihrem nicht perfekten Body, den ja nun wirklich niemand auf der Welt hat, da jedes Bild per Computer bearbeitet wird, so bleibt sie diesem Motto treu. 

Auch der Untertitel dieses Bildes bezieht sich auf Kims Natürlichkeit: "Pool Zeit. Kein Filter. Kein Photoshop." Das bedeutet, dass Kim auf dem Foto so zu sehen ist, wie Gott sie schuf; und das ist schließlich nett anzuschauen.

Ihr Freund Kanye West dürfte sich freuen, schließlich ist er der Einzige, der seine bildhübsche Freundin ganz für sich allein hat. Dabei soll Kanye sogar vorhaben, seinen ganz persönlichen Sex-Streifen mit Kim zu drehen. Ein wenig merkwürdig, aber vielleicht seine ganz eigen Art ihr die Liebe zu beweisen...