Ehemaliger Gladbach-Torwart Bernd Meier tot

Er wurde nur 40 Jahre alt

Große Trauer in der Bundesliga: Einer der talentiertesten Fußballspieler der vergangenen Jahre ist gestorben. Der ehemalige 1860 München und Borussia Mönchengladbach-Torwart Bernd Meier starb am Donnerstag, 2. August, mit nur 40 Jahren an einem Herzinfarkt.

Der langjährige Profi stand in seiner Karriere von 1993 - 1999 bei insgesamt 94 Bundesligaspielen im Tor,  bis er schließlich anfing, als Trainer zu arbeiten. Zuletzt bekam er mit den U17-Junioren in Serbien die Silbermedaille und belegte bei der WM in Mexiko den dritten Platz.

Familie und Kollegen sind geschockt über den viel zu frühen und unerwarteten Tod Meiers. Sein Nachfolger bei 1860 München sagte, man hätte einen "Superkollegen" verloren.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...