Nick Jonas – Wird er bald American Idol Juror?

Er steht in der engeren Auswahl

Nachdem bekannt wurde, dass die US-Casting-Show "American Idol" mehrere Juror-Ausstiege zu verkraften hatte, wie den von Jennifer Lopez, ist klar, dass Nachschub her muss. Mariah Carey ist bereits mit an Bord. Jezt soll sogar "Jonas Borthers"-Mitglied Nick Jonas in der engeren Auswahl stehen.

Der 19-Jährige bestätigte die Gerüchte um seinen möglichen Einstig als Juror bei der Casting-Show am Samstag, 4.08., via Twitter.

"Die Gerüchte stimmen… Ich stehe in der engeren Juror-Auswahl für 'American Idol'. Damit würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen, wenn es denn klappt."

Der Ex von Miley Cyrus soll dabei jedoch Konurrenz von Rapper Pharrell Williams bekommen. Dennoch sollen die Chancen für Nick, laut amerikanischer Medien, besser stehen. Wie ein Insider berichtet, wollen die Produzenten der Show jüngere Zuschauer und Teilnehmer anziehen; was mit dem 19-jährigen Nick wunderbar funktionieren könnte.

Trotzdem ist bis jetzt nichts offiziell, auch wenn wir es Nick definitiv wünschen würden!