Kim Kardashian und Kanye West planen Schuh Kollektion

Glück in der Liebe und im Business

Kim Kardashian, 31, und Musiker Freund Kanye West, 35, planen Großes. Das Paar soll kürzlich mit dem "Louis Vuitton" Unternehmer François-Henri Pinault beim Lunch gesichtet worden sein. In dem Gespräch ging es um eine Schuh-Kollektion, die "Kimye" gemeinsam planen.

Wie ein Insider berichtet, wurde während des Essens über den Schuh-Deal verhandelt.

Sowohl Kim ("K-Dash"), als auch Kanye haben beide ihre eigenen Modelinien, die besser nicht laufen könnten. Warum also nicht steigern und kooperieren?

Mit Pinault, welcher mit Hollywood-Star Selma Hayek verheiratet ist, könnte der Traum einer gemeinsamen Schuh-Kollektion Wirklichkeit werden, denn dieser soll, laut amerikanischer Medien, sehr interessiert an einem Deal mit dem Promi-Paar sein.

Kim und Kanye sind zusätzlich auch noch große "Louis Vuitton" Fans, womit sie bei François sicherlich einige Pluspunkte sammeln konnten.

Wir sind sehr gespannt auf die designten Treter von "Kimye"!