Mila Kunis & Ashton Kutcher wollen ein Baby

Er hört seine biologische Uhr ticken

Dass Mila Kunis, 28, und Ashton Kutcher, 34, ein Paar sind, ist erst seit kurzem richtig bekannt. Doch die beiden sind anscheinend auf der Überholspur: Sie wünschen sich jetzt schon ein gemeinsames Kind.

Ihnen kann es also wirklich nicht schnell genug gehen. Sie befinden sich derzeit noch auf einem Liebestrip, doch Freunde des Pärchens verrieten nun dem "Star"-Magazin, dass Mila und Ashton Großes planen: "Ashton hat seinen engen Freunden und Familienmitgliedern gesagt, dass er wahnsinnig verliebt ist und sie heiraten will. Und er will sie dazu bewegen, Mutter zu werden. Er hat sie sogar daran erinnert, dass er als Vater viel Praxis mit Demis drei Töchtern hatte."

Huch, irgendwie ganz schön überhastet, oder? Schließlich ist Ashton noch gar nicht so lange mit Mila zusammen und mit Demi Moore, 49, hatte er es auch nicht besonders eilig, gemeinsame Kinder in die Welt zu setzen. Das soll aber allein an Demi gelegen haben: "Ashton fühlt seine biologische Uhr ticken. Er wollte jahrelang Kinder, aber er und Demi hatten nicht viel Glück, wahrscheinlich wegen ihres Alters."

Desweiteren will Ashton, dass Mila die Kinder von Demi kennenlernt. Schließlich sind ihm Rumer, 23, Scout, 20, und Tallulah, 18, sehr ans Herz gewachsen und sollen nicht außen vor gelassen werden. "Ashton will unbedingt, dass Mila sie kennenlernt. Er hat ihnen gesagt, dass er ein Abendessen organisieren möchte und sie scheinen nichts dagegen zu haben," sagt ein enger Vertrauter des Schauspielers.

Wie Demi dieses Vorhaben wohl findet? Bestimmt nicht so toll ... Ein Freund erzählt: "Demi ist sehr traurig und fühlt sich betrogen. Sie findet, dass das nicht respektvoll von Ashton ist. Er argumentierte, dass er die Mädchen immer unterstützte und nun das Recht habe, in die Zukunft zu blicken und glücklich zu sein."