Lindsay Lohan und Charlie Sheen bei 'Scary Movie 5'

Großes Angebot für die beiden Schauspieler

Na, das kann ja heiter werden: Hollywoods größte Skandalnudeln Lindsay Lohan, 26, und Charlie Sheen, 46, werden höchstwahrscheinlich die Hauptrollen in der Horror-Komödie "Scary Movie 5" übernehmen.

Bereits im Juli wurden Gerüchte lauter, Lindsay befände sich in Gesprächen mit den Produzenten. Jetzt bestätigte ihr Agent, ein noch nicht unterschriebener Vertrag würde vorliegen.

Sheen war bereits bei "Scary Movie 4" mit von der Partie, sein Charakter starb jedoch nach einer - wie selbstironisch - Überdosis Viagra und stürzte mit einer "Megalatte" vom Balkon. Es ist also zu erwarten, dass Sheen im nächsten Film aufersteht oder als Zombie zurückkehrt.

Für beide Schauspieler könnten die neuen Rollen das große Comeback auf die Kinoleinwände sein. Zuletzt machten sie eher wegen Drogenskandalen Schlagzeilen, besonders Lindsays Karriere schien eine Weile lang ernsthaft gefährdet.

Nun scheint sie sich wieder etwas in den Griff bekommen zu haben und beendete in der vergangenen Woche erfolgreich die Dreharbeiten zum L.A.-Sexdrama "The Canyons."