Macaulay Culkin bei Natalie Portmans Hochzeit

Nach Drogengerüchten erstmals in der Öffentlichkeit

"Kevin allein zu Hause"-Star Macaualay Culkin, 31, soll Berichten zufolge einer der 100 Gäste bei Natalie Portmans Hochzeitsfeier in Big Sur, Kalifornien gewesen sein. Culkin war in den vergangenen Paar Tagen zur Zielscheibe der Presse geworden, weil Fotos von ihm auftauchten, die ihn stark ausgemergelt zeigten.

Enge Freunde behaupteten, der Kinderstar sei schwer heroinabhängig und es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich eine Überdosis verpasst. Macaulays Sprecherin dementierte bereits am nächsten Tag und versichterte, die Gerüchte seien nicht nur komplett ausgedacht, sondern auch beleidigend.

Portman, 31, ebenfalls ein Kinderstar, und Culkin sind seit mehreren Jahren eng befreundet. Außerdem war er acht Jahre lang in einer Beziehung mit Natalies "Black Swan"-Kollegin Mila Kunis, 28.

Von einer Drogensucht soll bei der Hochzeit laut Augenzeugen keine Spur gewesen sein. Macaualay habe glücklich gewirkt und hätte sogar mit Natalies Sohn Aleph, 14 Monate, gespielt.