Heidi Klum lässt sich von einem Monster-Drachen fressen

Das Supermodel scherzt mit Fabelwesen

Huah! Heidi Klum im Schlund eines Drachen Die Model-Mama posierte mit Wikinger-Hörnern Heidi Klum

"Ich will dich fressen!" So oder so ähnlich muss der der Spruch geklungen haben, der Heidi Klum, 39, in den Schlund eines Drachen lockte. Bei dem Fabelwesen handelte es sich aber nicht um das Stofftier Poldi aus der Kinder-TV-Reihe "Hallo Spencer", sondern um ein Riesen-Reptil aus der Show "How To Train Your Dragon Life Spectacular". 

Das Supermodel zeigte sich erneut im Scherzkeks-Modus, posierte im "Nassau Coliseum" auf Long Island (New York), wo sie ihr hübsches Köpflein todesmutig in das monströse Maul eines hungrigen Drachen legte - und vorgab, dessen Lunch zu sein.  

Ob die schlanke Heidi wohl eine zufriedenstellende Mahlzeit für das Ungeheuer abgegeben hätte? Fraglich!

Die "GNTM"-Jurorin jedenfalls hatte ihren Spaß - und wir mit diesen Bildern auch!

Themen