Miranda Kerr nackt für Foto-Shooting

Sexy Aufnahmen von dem Model

Wow, das gab es noch nie! Das sexy Supermodel Miranda Kerr, 29, präsentiert sich nackt. Der französische Modefotograf Laurent Darmon, lichtete das "Victoria's Secret"-Model im Eva-Kostüm ab.

Heiß, heißer, Miranda Kerr! Die Liebste von Orlando Bloom präsentierte nun auch der Öffentlichkeit, was sonst nur ihr Mann zu Gesicht bekommt. Mit ästhetischen Schwarz-weiß-Aufnahmen zeigt das Topmodel ihre Vorzüge.

Die 29-Jährige sieht auf den Fotos fantastisch aus, und scheint sehr viel Spaß dabei zu haben. Kein Gramm zu viel hat sie auf den Rippen - und auch von der Geburt ihres 19-monatigen Nachwuchses Flynn ist keine Spur.

Uns ist leider nicht bekannt, wann Darmon diese Fotos geschossen hat, aber sehenswert sind sie allemal.

Die heißen Bilder könnt ihr euch hier ansehen.