Amanda Bynes begeht zum dritten Mal Fahrerflucht

Droht ihr jetzt das Gefängnis?

Die Schauspielerin Amanda Bynes, 26, hat wieder Ärger mit der Polizei. Bereits zum dritten Mal in kürzester Zeit begann der Teenie-Star Fahrerflucht.

Bereits im April fuhr Amanda betrunken ein Polizeiauto an, und machte kurz darauf erneut mit Fahrerflucht auf sich aufmerksam.

Laut dem Portal "TMZ" reichte eine Frau am Wochenende in Los Angeles eine Anzeige bei der Polizei ein, weil Amanda angeblich mit ihrem schwarzen BMW der Frau hinten aufgefahren sein soll. Die Schauspielerin stieg zwar aus dem Wagen aus, aber weigerte sich ihre Versicherungsdaten zu Protokoll zu geben.

Die Frau berichtete, daß die Jung-Schauspielerin " sehr mitgenommen" aussah, empfand den Schaden an dem Toyota Corolla jedoch als geringfügig und fuhr einfach weiter.

Was ist bloß los mit der ehemaligen "Hallo Holly"-Darstellerin? Dass es die einstigen Teenie-Stars nicht leicht haben, weil die Rollenangebote aus bleiben, ist bekannt, aber solche Negativ-Schlagzeilen sind nicht gerade hilfreich für die Karriere.