Pamela Anderson verzichtet auf Männer

Zieht sie das wirklich durch?

Männer ihr müsst jetzt ganz tapfer sein: Das Busenwunder Pamela Anderson, 45, will zur Vorbereitung auf "Dancing with the Stars" auf Männer verzichten.

Schon 2010 nahm die Blondine an der Tanzshow teil, und belegte nur den 6. Platz. Nun will Pamela alles anders machen, und bei der sogenannten  "All Stars"- Runde die Trophäe holen.

Im Interview mit "People.com" versichert Anderson: "Bis November habe ich den Männern abgeschworen."

Der Baywatch-Star will zusätzlich um einiges mehr trainieren und versuchen sich von Problemen freizuhalten, da sie in ihren Augen ein "ein Selbst-Saboteur" ist.

Außerdem will sie sich dieses Mal mehr auf Internetplattformen wie Twitter und Facebook konzentieren, um ihre Chancen zu erhöhen. Dabei sollen ihr ihre Söhne Brandon Lee, 16 und Dylan Jagger Lee, 14, helfen, die im Gegensatz zu ihr "technisch versiert" sind.

Dann hoffen wir mal für Pam, daß es sich lohnt. Wir drücken die Daumen!