Pink ergattert neuen Werbedeal

Die Sängerin ist das neue Gesicht von 'CoverGirl'

Sie ist wieder da: Nicht nur musikalisch. Denn Sängerin Pink, 32, ist das neue Gesicht der amerikanischen Kosmetikmarke "CoverGirl".

Die Sängerin tritt damit in die Fußstapfen von Drew Barrymore oder Taylor Swift, die alle schon für die Kosmetikmarke "CoverGirl" geworben haben.

"Es ist eine Ehre, mich zu einer Gruppe von Frauen zu gesellen, die mich immer inspiriert haben. Dazu herzhaft zu lachen, ich selbst zu sein und mit meinem Look zu spielen", sagte Pink ganz begeistert.

“CoverGirl“ Vize-Präsident und General Manager Esi Eggleston Bracey ergänzt:

"Pink ist ein leistungsfähiges und provokatives Vorbild, die ein Verfechter des Individualismus ist, und keine Entschuldigungen dafür braucht wer sie ist. Wir lieben die Energie und Zuversicht, die Pink ausstrahlt, und die Tatsache, dass sie von innen und außen so cool ist, wie sie aussieht. Sie ist eine wunderbare Ergänzung unseres CoverGirl Familie. "

Pink starte richtig durch! Nicht nur, dass der Popstar eine erfolgreiche Sängerin, mit dem Motorradcross-Fahrer Carey Hart verheiratet und Mutter einer süßen Tochter Namens Willow, 1,  ist. Im September erscheint ihr neues Album "The Truth About Love".

Was für ein Comeback!