Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger posten Twitter-Bild

Das Paar dementiert Trennung mit Twitter-Foto

Er feierte seinen Geburtstag mit zehn (!) hübschen Frauen in einem Hotelzimmer in London, sie war in Los Angeles. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche über ein Beziehungs-Aus von Lewis Hamilton, 27, und Nicole Scherzinger, 34, wieder aufkochte.

Doch nun halten der Formel 1- Star und die Sängerin mit einem Twitter-Foto dagegen: Erstmals seit Monaten zeigte sich das Paar wieder gemeinsam - mit einem privaten Schnappschuss. Zuletzt tauchten immer wieder Aufnahmen auf, auf denen Nicole Scherzinger müde und erschöpft aussah. Kein Wunder, die Berichte über ihren Freund und möglichen Affären nahmen kein Ende.

Lewis Hamilton postete dieses lustige Foto von sich und Nicole, auf dem beide mit Sonnenbrille und Kunst-Schnäuzer posieren.

"Ich und Nicole. Ich habe keine Ahnung, woher sie diese Brillen hat aber wir haben gerockt", twitterte Lewis dazu.

Scheinbar hat "Pussy Cat" Nicole ihrem Liebsten seine wilde Feierei mit attraktiven Damen vergeben. Zumindest ist sie wieder zu Scherzen aufgelegt. Das Beziehungskarussell dreht sich also weiter ...

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...