Barack Obama schwärmt von Anne Hathaway

'Sie war das beste an 'The Dark Knight Rises''

Da hat Hollywood-Beauty Anne Hathaway aber einen berühmten Verehrer! US-Präsident Barack Obama, 51, schwärmte kürzlich ganz öffentlich von ihr als "Catwoman" im Kino-Erfolg "The Dark Knight Rises".

"Sie ist einfach atemberaubend. Ich habe mir 'Batman' angesehen und muss sagen, Anne war das Beste in dem Film. Das ist meine persönliche Meinung", verriet Barack Obama am Rande einer Veranstaltung.

Anne Hathaway, 29, spielt im letzten Teil der "Batman"-Trilogie die Rolle der "Selina Kyle" alias "Catwoman".

Klar, dass sich Anne über ein Kompliment des mächtigsten Mannes der Welt mehr als geschmeichelt fühlt.

Und obwohl Anne selbst zugegeben hat, dass die Rolle als "Catwoman" mehr als hart war, könnte sie sich eine Fortsetzung der sexy Katze im hautengen Jumpsuit durchaus vorstellen.

Einer ganz großen Fan hätte sie in jedem Fall …