Blümchen in Love - Jasmin Wagner ist verliebt

Ihr neuer Freund heißt Frank Zippel

"Ich und du, immerzu, du und ich" heißt es in Blümchens Durchbruch-Song "Herz an Herz". Jetzt hat die 32-jährige Sängerin und Schauspielerin, die sich inzwischen nur noch Jasmin Wagner nennt, ihr Herz erneut verschenkt - und zwar an einen Schweizer Unternehmer namens Frank Zippel!

Die "Bumerang"-Sängerin ist bereits seit einem Jahr mit dem 40-Jährigen liiert, wie sie jetzt gegenüber "Bunte" gesteht. Der Grund für die Geheimniskrämerei? Sie möchte ihn aus dem Scheinwerferlicht heraushalten. 

"Er möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen und über den roten Teppich laufen. Das finde ich toll an ihm", schwärmt Wagner, die in den 90ern als Teenager zahlreiche Hits landen konnte.

Im November 2010 gab die Hanseatin die Trennung von Clemens Wirschke bekannt, mit dem sie zuvor vier Jahre zusammen war. "Wir haben den Alltag nicht gemeistert", erklärte die 32-Jährige damals der "Bild am Sonntag".

"Wir haben beide versucht, unsere Beziehung mit Gesprächen zu retten, aber es gab leider keine Perspektive mehr." 

Nun hat sie einen Neuen, der nur hoffen kann, dass sie zu ihrem Ex nicht wie ein "Bum-bum-bum-bum-bumerang" zurückkehrt.