Orlando Bloom wird der neue 'Romeo'

Der Schauspieler gibt sein Broadway-Debüt

Der britische Schauspieler Orlando Bloom, 35, gibt sein Broadway-Debüt. Der "Herr der Ringe"- Star wird in dem Shakespear Stück "Romeo und Julia" eine Hauptrolle übernehmen.

Laut "The Sun" wird Orlando Bloom für die kommenden 12 Monate verpflichtet. Angeblich wollen seine Frau Miranda Kerr, 29, und deren gemeinsamer Sohn Flynn, 1, dem Schauspieler nach New York folgen.

Keine Spur von einer Beziehungskrise: In den letzten Wochen wurde viel über ein Ehe-Aus gemunkelt, weil das Supermodel ohne ihren Ehering gesehen worden ist. Doch nun wird die Familie gemeinsam für ein Jahr im Big Apple sesshaft und die ständigen Reisen haben zunächst ein Ende.

Wann Orlando am Broadway zu sehen ist, ist noch nicht bekannt. Erst muss der Frauenschwarm noch die Dreharbeiten zu seinen beiden Filmen "Cities" und "Zulu" beenden.