Paris Hilton mit neuem Mann an ihrer Seite

Wer ist dieser Mister X?

Die Hotelerbin Paris Hilton, 31, wurde gut gelaunt auf Korsika mit einem neuen unbekannten Mann an ihrer Seite gesichtet. Beide sollen ein paar schöne Stunden gemeinsam am Strand verbracht haben.

Hat Paris eine neue Liebe oder kennen sich die beiden etwa länger? Das Online-Portal "TMZ" berichtet, dass es sich bei dem unbekannten Mann um einen "einflussreichen Geschäftsmann aus Europa" handelt und beide seien seit Jahren gut befreundet.

Vor Kurzem tauchten noch Bilder von Paris und dem Schweizer Textilerben Tim Vögele, 22, auf, auf denen sie gemeinsam die Nächte unsicher machten. Nun schon wieder ein anderer Mann!

Einige Fotoagenturen und amerikanische Webseiten behaupten jedoch, dass es sich bei dem Mann nicht um Vögele handele, sondern um einen gewissen Frederick. Der Nachname: unbekannt

Die Superblondine kann sich anscheinend nicht entscheiden. Wer weiß, welcher Mann bei Ihrem nächsten Urlaub dabei ist.

Themen