Betrogene Ehefrau Liberty Ross ohne Ehering gesehen

Kann sie Rupert nicht verzeihen?

Die Spekulationen und Gerüchte zu den Einzelheiten der Affäre von Kristen Stewart, 22, und Rupert Sanders, 41, überschlagen sich. Während Rupert sich öffentlich bei seiner Ehefrau Liberty Ross entschuldigt hatte und demonstrativ immer noch seinen Ehering trägt, um zu beweisen, wie sehr er für die gemeinsame Ehe kämpft, scheint Liberty bereits einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen zu haben.

Jetzt wurde das Model jetzt ohne Ring am Finger gesichtet. Bis jetzt haben sich weder Sanders noch Ross offiziell zu einer Scheidung geäußert.

Der fehlende Ring dürfte aber als eindeutiges Statement der betrogenen Frau zu verstehen sein. Scheinbar kann sie ihrem Mann den Seitensprung mit der jungen Kristen nicht so einfach verzeihen. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.