Kanye West besingt Kim Kardashian im Song 'Perfect Bitch'

Ein etwas anderer Liebesbeweis

Wer träumt nicht davon? Dein Herzallerliebster schreibt zu deinen Ehren einen Song, in dem es einzig allein um seine unergründliche Liebe zu dir geht. Und welchen Titel könnte ein solcher Liebesbeweis nicht besser tragen als - "Perfect Bitch“. 

Äh, an dem Namen ließe sich noch arbeiten? Nicht wenn es nach Kanye West, 35, geht.

Der hat nämlich am vergangenen Wochenende seine gleichnamige Single in einem Club in New York vorgestellt und dabei auch gleich klargestellt, dass der Song tatsächlich von seine Angebeteten Kim Kardashian, 31, handelt. 

Auf Twitter bestätigte er nun, was viele eh schon vermuteten: „Ich habe den Song "Perfect Bitch“ über Kim geschrieben.“ Bis jetzt ist der Track noch nicht offiziell veröffentlicht worden.

Eine Quelle berichtete aber, dass sich der Song um „seine Suche nach der perfekten Frau und wie er schließlich seine „Perfekte Bitch“ gefunden habe“ handle. 

Zugegeben, nicht jede Frau träumt vermutlich davon, sich in einem Song als Bitch bezeichnen zu lassen, wir sind uns aber sicher – Kim weiß Kanyes Wortwahl oder zumindest seine Bemühungen zu schätzen.