Neuer Look - Sängerin Jessie J ganz sexy

Verändertes Image nach Stylisten-Wechsel

She's a Lady: Jessie J Jessie J mit leichten Wellen und Designerkleid - das Ergebnis eines Stylisten-Wechsels Brav ist die britische Sängerin dennoch nicht: Auf der Bühne gibt sie Gas und rockt in Turnschuhen Der crazy Look ist passé: Ihr markanter Bob gehört der Vergangenheit an Und auch ihre schrillen Outfits werden wir wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen

Huch, wen haben wir denn da? Soll die langhaarige Brünette mit dem sexy Minikleid wirklich Chartsstürmerin Jessie J sein? Ja, das ist sie!

Vorbei die Zeiten mit starkem Make-Up, ausgefallenen Outfits und gewöhnungsbedürftigen "Cartoon"-Looks. Jessie J, 24, hat einen neuen Stil - und der ist vor allem eins: feminin sexy.

Offenbar ist der neue Look das Ergebnis ihres neuen Stylisten. Jessies Markenzeichen, der schwarze Bob, wurde dank Extensions zu einer langen lockigen Mähne. In einem Glitzerkleidchen von Designerin Vivienne Westwood zeigte die 24-jährige Britin ihre sexy Kurven. Selbst ihre ehemals klobigen Schuhe mussten zarten Designer-Heels weichen.

"Es wurde Zeit für eine Veränderung. Jessie wollte den schrägen 'Cartoon'-Look nicht mehr, sondern erwachsener sein. Sie hat ihren Stylisten gewechselt und arbeitet nun mit Cobbie Yates zusammen", verriet ein Freund.

Der Stylist arbeitete schon mit vielen Promis zusammen und konnte bereits über Twitter Komplimente für sein neuestes Werk kassieren.

Der neue Look steht Jessie super. Die Typveränderung ist gelungen. Misson erfüllt.

Themen