Kim 'Gloss' Debkowski und Rocco Stark bekommen ein Baby

Freunde des 'Dschungelcamp'-Paares verrieten: 'Kim ist schwanger!'

Hier hält Rocco Stark schon verdächtig Kims Bäuchlein. Jetzt ist es offiziell: Die 19-Jährige ist schwanger Die beiden Stars lernten sich im RTL- Rocco Stark und Kim Debkowski Turteltäubchen: Rocco Stark und Kim Debkowski

Im australischen Urwald lernten sie sich vor einem halben Jahr kennen und lieben - jetzt werden die beiden RTL-"Dschungelcamp"-Stars Kim "Gloss" Debkowski, 19, und Uwe Ochsenknechts Sohn Rocco Stark, 26, Eltern!

„Kim ist schwanger. Die beiden erwarten ihr erstes Baby“, verrieten Freunde des Paares gegenüber "Bunte.de" - und fügten hinzu: „Die beiden freuen sich sehr!“ 

Das merkt man! Denn die "DSDS"-Kandidatin von 2010 und der Ochsenknecht-Sprössling streuten in letzter Zeit via Facebook immer wieder Hinweise, dass sie Nachwuchs erwarten. So postete der 26-Jährige am 29. Juli: „Sind Kinder klein, gib ihnen Wurzeln. Sind sie größer, gib ihnen Flügel!“. Und auch Kim deutete ihre Schwangerschaft in dem sozialen Netzwerk an. „Es wird die schönste Zeit meines Lebens! it!“, schrieb sie nur wenige Tage später.

Noch im April hatten sich die beiden On/Off-Turteltäubchen im gemeinsamen OK!-Interview ganz anders geäußert. Kim erklärte damals: "Man spricht darüber und man denkt darüber nach, aber natürlich denke ich auch daran, dass ich erst 19 bin." Und ergänzte entschieden: "Und ich möchte erst mal etwas erreichen in meinem Leben."

Das scheint nun Schnee von gestern zu sein. Auch die kurze Trennung im Juni ist passé. Offenbar haben sich die beiden RTL-Stars zusammengerauft und geben ihrer Liebe eine neue Chance.

Wir gratulieren den werdenden Eltern!