Katy Perry wieder turtelnd mit John Mayer gesichtet

Na, wird es doch was Ernstes?

Katy Perry, 27, wurde schon wieder mit dem Schmusesänger John Mayer, 34, gesichtet. Laut "People.com" turtelten die beiden auf einer Party vom Hollywood-Agenten Michael Kives in Los Angeles.

Anscheinend wirkten die beiden sehr vertraut. Fast wie ein Paar, das schon länger zusammen ist, so ein Insider.

Die quirlige Pop-Sängerin ("I Kissed a Girl") lässt nach ihrer Scheidung mit Russel Brand offenbar nichts anbrennen. Zuletzt dachte man noch, sie sei mit dem Gitarristen der Band Florence & the Machine, Robert Ackroyd, zusammen.

Und nun John Mayer? Ob dies so schlau ist, das ist nun die Frage. Dem 34-Jährigen hängt ein Ruf als “Womanizer“ hinterher. Immerhin war der US-Star schon mit so einigen Hollywood-Schönheiten wie Jennifer Aniston oder Tayler Swift liiert, die nach dem Beziehungsaus kein gutes Wort mehr über den Sänger verloren haben.

Anscheinend hat Katy eine ziemliche Anziehungskraft auf "Bad-Boys". Hoffen wir mal, dass es nicht schon wieder ein böses Ende nimmt.