Lindsay Lohan im nächsten Lady Gaga Video zu sehen

Eine große Rolle für die abgebrannte Schauspielerin

Nachdem Lindsay Lohan und Lady Gaga, beide 26, ihre gemütliche Pyjama-Party im "Chateau Marmont" feierten, gehen sie nun zum Tagesgeschäft über. Lilo wird in dem nächsten Gaga-Musik-Video mitwirken, wie amerikanische Medien berichten.

"Lady Gaga und Lindsay haben viel Aufmerksamkeit bekommen, nachdem sie im letzten Monat gemeinsam im 'Chateau Marmont Hotel' übernachteten. Jetzt ist das Ergebnis eine Zusammenarbeit. Lindsay wird in Gagas neuem Video ihres kommenden Albums eine Rolle speilen.", so ein Insider.

Die Musik-Videos der Pop-Diva sind bekanntlich extrem lang, zumindest in der kompletten Fassung, was viel schauspielerischen Freiraum für die Darsteller bietet. Nach "Liz&Dick" wäre das eine weitere große Rolle für Lindsay Lohan.

"Durch Gagas Superstar-Status könnte das eine einmalige Chance für Lindsay sein. Es ist eine große Rolle für sie und das nach Jahren der Erfolglosigkeit.", so der Insider weiter.

Wir sind gespannt auf das Video und hoffen, dass Lindsay nicht ihren alten Gewohnheiten verfällt...