Lady Gaga bald unter der Haube?

Sie shoppte Brautmode

Wird es für Lady Gaga, 26, und "Vampire Diaries"-Star Taylor Kinney, 31, jetzt richtig ernst? Das Paar ist seit vergangener Woche genau ein Jahr zusammen - nun wurde Gaga in New York gesichtet, wie sie bei der beliebten Brautmode-Designerin Vera Wang shoppte... Was ist da los?

Die schrille Sängerin postete auf ihrem Little Monsters-Profil  ein Foto von sich und zwei Freundinnen in weißen Brautkleidern und gab Entwarnung:

"Meine beste Freundin heiratet, und sie ließ uns Brautjungfern-Kleider anprobieren!" Aha, so ist das also!

Eine baldige Hochzeit zwischen Gaga und Kinney hätte allerdings nicht wirklich überrascht. Seit die beiden sich bei dem Videodreh zu Gagas "You and I" kennenlernten, wirken sie unzertrennlich.

Eine tourbedingte Trennung führte schnell zu einer Reunion, als Kinney für seine Liebste tausende Kilometer nach Asien flog und sie in Singapur besuchte. Seitdem machen sie keinen Hehl um ihre Liebe und posten auch gerne mal intime Fotos ihrer privaten Poolparty im Internet.