Sind die 'Akte X'-Stars 'Mulder und Scully' ein Paar?

Gerüchteküche um Gillian Anderson und David Duchovny brodelt

Sind David Duchovny und Gillian Anderson lliert? Als David Duchovny und Gillian Anderson Dana Scully und Fox Mulder in Dana Scully und Fox Mulder in

Nachdem erst gestern bekannt wurde, dass Gillian Anderson, 43, nach sechs Jahren Beziehung wieder Single ist, brodelt nun die Gerüchteküche. Es wäre DIE Sensation für Fans der Neunziger-Jahre-Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI": Den Hauptdarstellern "Mulder", David Duchovny, 52, und "Scully" wird eine Affäre nachgesagt!

Als FBI-Agenten "Dana Scully" und "Fox Mulder" bildeten sie in der US-Krimi-Serie um übernatürliche Phänomene ein Traum-Gespann - und waren für Fans ein Kult-Pärchen. 

Kann es nun sein, dass sie abseits der Kamera zum Liebespaar werden? Bislang hatten beide andere Partner: Während Anderson sich nun von Mark Griffith trennte und zuvor bereits zweimal verheiratet war, machte "Californication"-Star Duvochny in erster Linie mit seiner Sex-Sucht Schlagzeilen, die er auch behandeln ließ. 

Mit seiner Ehefrau Téa Leoni lebt er nach langem Hin und Her seit Juni 2011 getrennt. 

Auch er wäre also wieder zu haben! Grund genug für einige US-Medien, nun weiter nachzuforschen. Und, siehe da: Einige US-Medien wollen herausgefunden zu haben, dass die beiden in L.A. zusammenleben!

So soll eine Quelle einem US-Portal gesteckt haben, die beiden hätten schon seit Wochen eine Beziehung - und Duchovny kümmere sich um Andersons Kids aus früheren Beziehungen. 

Zudem reagierte sie offenbar in einem Interview mit der "Sunday Times" äußerst ausweichend auf die Frage, ob sie derzeit einen Freund habe. 

“Um…yes…umm…umm…”, stotterte sie, machte eine lange Pause und stammelte schließlich "ja".  

Ob an den Gerüchten was dran ist? Wir wissen es nicht - fänden es aber großartig!