Federline feiert mit der Ex

Große Geburtstags-Party in Las Vegas

Kevin Federline hat den Geburtstag seiner Verflossenen Shar Jackson mit ihr groß in Las Vegas gefeiert. Der Ex-Mann von Britney Spears scheint sich gut mit seiner früheren Freundin zu verstehen, vielleicht etwas zu gut?

Angeblich sind Kevin Federline und Shar Jackson nur Freunde. Dem US-Magazin "People" erklärte Shar Jackson die Situation zwischen Kevin und ihr so: "Wir waren Freunde bevor wir ein Paar wurden, und wir werden immer Freunde bleiben" und "Mehr dürfte es allerdings nicht werden, diese Phase liegt hinter uns". Den 32. Geburtstag von Shar feierten beide allerdings nun sehr ausgelassen in Las Vegas.

Kevin Federline und Shar Jackson haben zwei gemeinsame Kinder, ein Mädchen namens Kori und einen Jungen names Kaleb. Als Jackson mit dem Jungen schwanger war, verließ Federline sie für Britney Spears.