Katherine Heigl twittert erstes Bild ihres Adoptiv-Kindes

Die kleine Adalaide strahlt in die Kamera

Oh wie süß, Katherine Heigl, 33, twittert ein Foto von ihrer zweiten Adoptivtochter Adalaide. Die Kleine schaut sehr zufrieden und gut gelaunt in die Kamera und ist Mamas ganzer Stolz.

Die Familie vergrößerte sich bereits im April, war aber bemüht ihre Privatsphäre zu schützen. Nun kommen nach und nach immer mehr Details an die Öffentlichkeit. Nach Bekanntgabe des Namens nun das süße Foto.

Bereits 2009 adoptierten die "Grey‘s Anatomy"-Darstellerin und ihr Mann Josh Kelley, 32, ein Mädchen aus Asien und damals hatte die kleine Naleigh, 3, Probleme sich einzuleben. Auch Katherine fiel es zuerst nicht leicht sich in die Mutterrolle einzuleben. Wenn man sich aber das Foto des Wonneproppens anschaut, dann kann sie gar nicht glücklicher sein.

Wir freuen uns jetzt schon auf noch mehr Baby-Fotos.