Molly Sims zeigt zum ersten Mal Sohn Brooks

Er schläft in Mamas Armen

Model Molly Sims, 39, ist seit Kurzem stolze Mutter des kleinen Brooks. Nun teilte sie ihr Glück auf ihrer Homepage mit ihren Fans und präsentierte erste Fotos ihres Wonneproppens.

So lieb, schläft der am 19. Juni geborene Sims-Spross in Mamas Armen und die ist ganz aus dem Häuschen über ihre Mutterrolle und schreibt: “Ich denke, egal wie vorbereitet man ist – egal wie viele Stunden man mit der Suche nach Kinderwagen, die Vorräte an Bio-Baby-Kost und mit dem Dekorieren des Kinderzimmers verbracht hat – es kann dich nichts auf das Gefühl vorbereiten, wenn du dein Baby zum ersten Mal im Arm hältst.“

Molly gibt zu, das sie und ihr Mann Scott es lieben den Kleine in alle seine süßen Outfits zu stecken. Und scheinbar hat der kleine Mann auch bereits etwas von seiner Modelmama abbekommen, denn laut ihr soll er jetzt schon ein großer Fan seiner blauen und grünen Babysachen sein.

Und das bezaubernde Ergebnis bringt nicht nur das Herz von Mama und Papa zum Schmelzen ...

Themen